RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

Das Jack Klugman-Forum » QUINCY M.E. (1976-1983) » Berichte über "Quincy" in den Medien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oscar Madison Oscar Madison ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja...da werden Erinnerungen wach...die gabs bei RTL damals ja auch.....

MEINE FANPAGES & MEINE DISKUSSIONS - FOREN ZU FILMEN & TV-SERIEN::
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/...en-im-internet/

16 Jan, 2014 14:27 22 Oscar Madison ist offline Email an Oscar Madison senden Homepage von Oscar Madison Beiträge von Oscar Madison suchen Nehmen Sie Oscar Madison in Ihre Freundesliste auf
Danny
Vertretung von Dr. Asten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier die cover ein Kanadisches Fernsehmagazin. Es ist signiert worden von Jack Klugman. Leider habe ich nur das Cover und nicht die Inhalt des Magazins.

Ich habe immer Probleme mit das Format, kriege das nicht in ein, zwei, drie Mal gut...

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Danny am 13 Feb, 2014 22:28 33.

13 Feb, 2014 22:17 14 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Na, ist doch gelungen das Hochladen smile

Gefällt mir sehr gut!!!! Ist das deins oder ein Internetfund?

Sehr schönes Bild smile

15 Feb, 2014 02:40 54 Oscar Madison ist offline Email an Oscar Madison senden Homepage von Oscar Madison Beiträge von Oscar Madison suchen Nehmen Sie Oscar Madison in Ihre Freundesliste auf
Sam Chen Sam Chen ist weiblich
Super Moderator

Das ist wirklich ein schönes Autogramm! smile

15 Feb, 2014 14:27 09 Sam Chen ist offline Email an Sam Chen senden Beiträge von Sam Chen suchen Nehmen Sie Sam Chen in Ihre Freundesliste auf
Danny
Vertretung von Dr. Asten

Oscar... Es ist ein Internetfund... ich habe es auf Ebay gekauft
Es ist nicht 100% deutlich daher denke ich es ist originell, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm denn ich habe einige originelle von Jack selbst bekommen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Danny am 14 Dec, 2014 23:42 45.

16 Feb, 2014 19:50 14 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Admin Goliath Admin Goliath ist männlich
Administrator

Ich würde sogar behaupten.. es ist Original... Gratuliere zum Fund.

17 Feb, 2014 12:49 58 Admin Goliath ist offline Email an Admin Goliath senden Beiträge von Admin Goliath suchen Nehmen Sie Admin Goliath in Ihre Freundesliste auf
Danny
Vertretung von Dr. Asten

Und da habe ich etwas Neues auf Ebay gekauft, die Los Angeles Television Times aus 1979, wurde mit die Newspaper (Los Angeles Times) mitgegeben.

Und auf Seite 2 ein kleiner Text zu die schöne Cover.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Danny am 14 Dec, 2014 23:41 39.

14 Dec, 2014 23:37 40 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Sam Chen Sam Chen ist weiblich
Super Moderator

@ Danny: Das sieht ja super aus! Das Foto kannte ich noch gar nicht.

Über die Quincy-Folgen mit sozialkritischen Themen, um die es in dem Artikel geht, hatten wir hier im Forum ja auch schon gesprochen. Ich finde es toll, dass Jack Klugman selber solche Themen in der Serie haben wollte. Damit haben sie damals sicher manchen Leuten auf die Füße getreten - und einige der Themen sind ja heutzutage immer noch ein relativ heißes Eisen...

15 Dec, 2014 21:36 18 Sam Chen ist offline Email an Sam Chen senden Beiträge von Sam Chen suchen Nehmen Sie Sam Chen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wow...das ist ja ein toller Fund und Kauf, der dir da geglückt ist!.

Ja, jack waren besonders die sozialkritischen Themen immer sehr wichtig...zwar sind das eher die Folgen, die mir nicht so gefallen haben aber dennoch muß ich sagen, dass sich gerade diese "heißen Eisen" sich damals doch deutlich von anderen (Krimi)serien abgehoben haben.

16 Dec, 2014 22:08 15 Oscar Madison ist offline Email an Oscar Madison senden Homepage von Oscar Madison Beiträge von Oscar Madison suchen Nehmen Sie Oscar Madison in Ihre Freundesliste auf
Danny
Vertretung von Dr. Asten

Auf Comedy Central in die Niederlande ist die Serie "That 70s Show" zu sehen.

In der Folge "Donna's Panties" (Saison3, Folge 15) schaut Red Forman Fernsehen, seine Frau sagt ihm dass er mit seinem Nachbar sprechen muss. Red sagt dass er gerade Quincy folgt. Dann sagt er etwas wie "It's no Columbo, but still Quincy is pretty good"

19 Aug, 2015 16:06 23 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Danny
Vertretung von Dr. Asten

Auf Ebay habe ich mir the "Detrot TV Book" gekauft.

DETROIT TV BOOK - JACK KLUGMAN - QUINCY - July 17, 1977
The book measures slightly over 5 X 7 inches...similar to the old-style TV Guide

Da war das 1. Saison zu Ende gekommen. Jack Klugman steht auf dem Cover. Wenn das Heft da ist poste ich mehr Photos.

... und da ist das Heft schon, ein sehr kleines Heft mit 34 Seiten. Auf Seite 2 ist das Bericht ueber Quincy.

Die Serie wird Freitags wiederholt, um 22.00 Uhr ist es `Quincy goes up against his mentor, the country`s top pathologist (Barry Sullivan) in a case involving a possible homicide and a fraudulenet Insurance claim`

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Danny am 03 Jan, 2016 16:24 34.

01 Jan, 2016 22:37 23 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Danny
Vertretung von Dr. Asten

Es ist die Folge The Two Sides of the Truth, wiederholt von Februar 25, 1977

Da wird geschrieben dass Jack froh war das er so schnell wieder im Fernsehen war nach The Odd Couple. Nachdem Quincy in die NBC Mystery Movie erfolgreich war, hatte Klugman dafuer gesorgt dass die Scripts nicht ´standard Detektiv/Storien´ wuerden aber auch die moeglichkeiten der forensisches Medizin prominent in Bild bringt.
Auch wird geschrieben dass er viel Geld verloren hat bei einer Fehlinvestierung, also er braucht das Geld.
Auch erzaehlt er das er mit Charles Bronson ein 1 Zimmerappartment teilte und dass beide Maenner Viele Romane lasen wie von Benchley, Huxley, Jack London, Perelman. `Bronson was a joy`

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Danny am 03 Jan, 2016 16:33 44.

03 Jan, 2016 16:26 07 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Danny
Vertretung von Dr. Asten

Wieder was gefunden auf Ebay aus 1983

http://www.ebay.com/itm/January-16-1983-...h0AAOSwG-1W1eY2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Danny am 15 Mar, 2016 23:00 56.

15 Mar, 2016 23:00 00 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Sehr nett smile

18 Apr, 2016 13:30 39 Oscar Madison ist offline Email an Oscar Madison senden Homepage von Oscar Madison Beiträge von Oscar Madison suchen Nehmen Sie Oscar Madison in Ihre Freundesliste auf
Danny
Vertretung von Dr. Asten

Und ein Bericht TV Guide aus die USA, die Chicago Tribune aus April 1978

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Danny am 03 Aug, 2016 22:50 45.

03 Aug, 2016 22:48 03 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Toller Bericht! Auch eine tolle Neuigkeiten drin smile

17 Aug, 2016 01:27 59 Oscar Madison ist offline Email an Oscar Madison senden Homepage von Oscar Madison Beiträge von Oscar Madison suchen Nehmen Sie Oscar Madison in Ihre Freundesliste auf
Danny
Vertretung von Dr. Asten

Hier das Cover von `Jade`. Ein Amerikanisches-Japanisches Zeitschrift. Schõn um Robert Ito auch mal prominent in Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Danny am 24 Aug, 2016 09:35 20.

24 Aug, 2016 09:34 15 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Jack Klugman-Forum » QUINCY M.E. (1976-1983) » Berichte über "Quincy" in den Medien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1222 | prof. Blocks: 2746 | Spy-/Malware: 2334
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.