RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

Das Jack Klugman-Forum » MÄNNERWIRTSCHAFT (1970 - 1975) » Garry Marshall - Der Produzent von Männerwirtschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin Goliath Admin Goliath ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denke seine Freunde waren sicher auch ein Grund:

COMEDY LEGENDS CARL REINER, TIM CONWAY, STEVE LAWRENCE AND GARRY MARSHALL TO GUEST STAR ON “Two and a Half Men”

Und wer ist schon nicht gerne dabei bei einer solche erfolgreichen Sitcom und mit einem jungen Zielpublikum... ??!!

14 Apr, 2014 09:14 38 Admin Goliath ist offline Email an Admin Goliath senden Beiträge von Admin Goliath suchen Nehmen Sie Admin Goliath in Ihre Freundesliste auf
Danny
Vertretung von Dr. Asten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe die Folge von Two and a half Men gesehen. Ganz gut!

03 Jun, 2014 22:56 59 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Sam Chen Sam Chen ist weiblich
Super Moderator

Ich habe auch mal was gefunden... Augenzwinkern

Nämlich eine tolle Dokumentation (30 Minuten lang!), in dem es um Garry Marshall und einige seiner Sitcoms geht.

Er erzählt immer mal wieder einiges, dann wird er zwischendurch immer wieder bei seiner Arbeit an den verschiedenen Sets gezeigt.

Al Molinaro ist übrigens auch dabei! Unter anderem geht es nämlich auch um "Happy Days".

So jung hatte ich Garry Marshall vorher noch nie bewusst gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. Normalerweise kennt man ihn ja als etwas älteren weißhaarigen Mann.

Was ich auch ganz toll finde: einen ganz jungen Robin Williams! Z.B. in "Mork vom Ork"; bei ca. 8' fängt es an.
Auch ihn kenne ich eigentlich nur älter, aus seinen bekanntesten Kinofilmen. Dass er davor in etlichen Serien mitgespielt hat, wusste ich gar nicht.

Ihn so jung und lustig und voller Elan zu sehen, ist einerseits sehr schön, andererseits aber auch sehr traurig, wenn man weiß, wie sein Leben vor kurzem zu Ende gegangen ist...

Ach so - vielleicht wollt ihr das ja auch mal gerne sehen...

Dann kommt also jetzt hier der Link: "Sitcom: The Adventures of Garry Marshall" ( http://mediaburn.org/video/garry-marshall/ )

10 Dec, 2014 15:06 45 Sam Chen ist offline Email an Sam Chen senden Beiträge von Sam Chen suchen Nehmen Sie Sam Chen in Ihre Freundesliste auf
Admin Goliath Admin Goliath ist männlich
Administrator

Dachte schon... Wo bleibt denn der Link. Sie erzählt.. und erzählt... Haha...

Ich schaue es mir heute Abend an...

17 Dec, 2014 13:13 40 Admin Goliath ist offline Email an Admin Goliath senden Beiträge von Admin Goliath suchen Nehmen Sie Admin Goliath in Ihre Freundesliste auf
Danny
Vertretung von Dr. Asten

Ein sehr schlechte Nachricht, denn leider ist garry Marshall gestorben...

https://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2016/07/20/garry-marshall-creator-of-happy-days-and-director-of-pretty-woman-dead-at-81/?hpid=hp_hp-morning-mix_mm-story-b%3Ahomepage%2Fstory

24 Jul, 2016 12:34 47 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Oscar Madison Oscar Madison ist männlich
Administrator

Ja, sehr traurig. Er war ein großer Mann, ein großer Regisseur und Produzent! unglücklich

MEINE FANPAGES & MEINE DISKUSSIONS - FOREN ZU FILMEN & TV-SERIEN::
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/...en-im-internet/

17 Aug, 2016 00:27 07 Oscar Madison ist offline Email an Oscar Madison senden Homepage von Oscar Madison Beiträge von Oscar Madison suchen Nehmen Sie Oscar Madison in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Jack Klugman-Forum » MÄNNERWIRTSCHAFT (1970 - 1975) » Garry Marshall - Der Produzent von Männerwirtschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1258 | prof. Blocks: 2795 | Spy-/Malware: 2386
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.