RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

Das Jack Klugman-Forum » DU SCHON WIEDER? - YOU AGAIN? » You Again (Du schon wieder?) - Die Sitcom » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oscar Madison Oscar Madison ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin Goliath
oder man könnte auch die Untertitel vorlesen lassen. Augenzwinkern

...eigens dafür bestellt man sich die passenden Synchrosprecher zu sich nach Hause großes Grinsen

MEINE FANPAGES & MEINE DISKUSSIONS - FOREN ZU FILMEN & TV-SERIEN::
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/...en-im-internet/

10 Aug, 2011 06:56 35 Oscar Madison ist offline Email an Oscar Madison senden Homepage von Oscar Madison Beiträge von Oscar Madison suchen Nehmen Sie Oscar Madison in Ihre Freundesliste auf
Admin Goliath Admin Goliath ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haha

10 Aug, 2011 10:22 01 Admin Goliath ist offline Email an Admin Goliath senden Beiträge von Admin Goliath suchen Nehmen Sie Admin Goliath in Ihre Freundesliste auf
Admin Goliath Admin Goliath ist männlich
Administrator

Hier noch ein kurzer Promo-Film gefunden:

15 Jan, 2014 13:30 19 Admin Goliath ist offline Email an Admin Goliath senden Beiträge von Admin Goliath suchen Nehmen Sie Admin Goliath in Ihre Freundesliste auf
Oscar Madison Oscar Madison ist männlich
Administrator

Schöner Kurzclip smile

MEINE FANPAGES & MEINE DISKUSSIONS - FOREN ZU FILMEN & TV-SERIEN::
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/...en-im-internet/

16 Jan, 2014 13:23 00 Oscar Madison ist offline Email an Oscar Madison senden Homepage von Oscar Madison Beiträge von Oscar Madison suchen Nehmen Sie Oscar Madison in Ihre Freundesliste auf
Danny
Vertretung von Dr. Asten

Ich warte immer noch auf die DVD Veröffentlichung der Serie, macht nichts in welcher Land das ist...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Danny am 12 Jun, 2016 22:03 25.

12 Jun, 2016 22:02 58 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Jack Klugman-Forum » DU SCHON WIEDER? - YOU AGAIN? » You Again (Du schon wieder?) - Die Sitcom » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1258 | prof. Blocks: 2795 | Spy-/Malware: 2386
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.