RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite


Das Jack Klugman-Forum » TONY RANDALL » Erwähnung von Tony Randall in verschiedenen Serien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam Chen Sam Chen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 23 Nov, 2010
Beiträge: 2792

Erwähnung von Tony Randall in verschiedenen Serien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da dieses Thema eigentlich nicht zu "Tony Randall und seine Filme" gehört - weil er selber gar nicht mitspielt -, habe ich diesen Thread erst mal hier in dieser Rubrik "Alles über den beliebten Schauspieler" untergebracht. Wer eine bessere Idee hat, wohin am besten damit - bitte verschieben...


Tony Randall ist in den USA so populär, dass er nicht nur selber in Filmen auftritt, sondern sein Name taucht in verschiedenen Filmen bzw. Serien auf, so dass er sozusagen "indirekt" mitspielt.


Beispielsweise in der Folge "Das Geheimnis der Lastwagenfahrer" ("Maximum Homerdrive") der Serie "Die Simpsons" (von 1999) wird Tony Randall in einem ganz besonderen Zusammenhang erwähnt: dass er nämlich einer von nur zwei Leuten ist, die es geschafft haben, ein riesiges Steak komplett aufzuessen.

"Eating out at The Slaughterhouse steak joint, Homer realises that only two people have ever managed Sir Loin-A-Lot, a full sixteen-pound steak. Oneis film star Tony Randall, the other 'reliable' Red Barclay, an interstate trucker. Homer challenges Red but loses. Red, however, doesn't celebrate his victory because he dies, and so Homer and Bart set off in Red's truck to honour his memory by delivering his haul. Homer doesn't realise that truckers have their own rules and regulations."
( http://www.bbc.co.uk/cult/simpsons/episo...10/page16.shtml )


Im "Springfield Shopper" ("Die Zeitung der Simpsons") habe ich ein Skript der Folge gefunden:

Homer: Moment mal! Ist das das größte Steak, das sie haben??? 4 1/2 Pfund??? Ich hab gedacht wir befinden uns hier in einem Steakhaus und nicht auf so ner verblödeten rosa Unterhosendeckchenteeparty für kleine Mädchen!!!
Kellner: Moment! Es gibt ein Steak, das nur auf besonderen Wunsch serviert wird! Wir nennen es "Sir Landelod". Es hat die Größe eines Surfbretts.
Homer: Oh gut, das nehm ich! Und zum Trinken: Fleischbällchen!
Kellner: Eine gut Wahl Sir!
[Schellt mit Triangel]
Kellner: Ladys und Gentlemen! Dieser tapfere Mann will es mit einem Sir Landelod Steak aufnehmen! Sein Magen stellt sich der Herausforerund eines 10 Pfündigen unbezwingbaren Lendenstücks!
[ Applaus der Gäste]
Homer: Die mögen mich, weil ich so tapfer bin!
Kellner: Nur 2 Personen haben es je geschafft es ganz zu verdrücken!
[Ehrenwand: Red Barclay und Tony Randall]

[Red beugt sich zu Homer]
Red: Wenn ich ihnen n' Rat geben darf mein Freund: Greifen sie das Riesenstück nicht sofort an!
Homer: Ach ja! Was verstehen sie denn schon davon???
[Red deutet an die Ehrenwand]
[Homer blick zwischen ihm und der Wand hin und her]
[Red nimmt eine Gabel und lächelt wie auf dem Foto]
Homer: Sie sind das! Das sind sie! Sie sind Tony Randall!
Red: Hehehehe! Red Barclay ist mein Name! Ich fahre Lastwagen und ich habe Steaks gegessen von Küste zu Küste mit Kartoffeln und Brot. Und ich warne sie! Das Steak hier ist nichts für Greenhorns!
Homer: Greenhorns?? Wer ist hier ein Greenhorn?? Was ist überhaupt ein Greenhorn?
Bart: Das ist ne Beleidigung! Kleb ihm eine Dad! Verprügel sie alle!
Homer: Ja! Sie sind doch bloß eifersüchtig, weil sie nicht mehr den Bauch dazu haben Mr. Ohne-Bauch, Mr. Ähh-hatte-nie-n-Bauch!
Red: Hey! Ich hab soeben ein ganzes Lamm verputzt, aber gegen sie tret ich trotzdem gern an! Die Wette gilt!
[Beiden wir ein Steak serviert]
Homer: Wow!

...
( http://springfield-shopper.de/php/epigui...ule&show=AABF13 )



Weiß jemand von euch, ob Tony Randall wirklich so ein begeisterter Steak-Esser war?

Denn irgendeinen Grund muss es ja haben, dass er gerade in diesem Zusammenhang erwähnt wird.

_______________
MODERATOR

11 Dec, 2010 20:18 33 Sam Chen ist offline Email an Sam Chen senden Beiträge von Sam Chen suchen Nehmen Sie Sam Chen in Ihre Freundesliste auf
Oscar Madison Oscar Madison ist männlich
Administrator




Dabei seit: 23 Nov, 2010
Beiträge: 4057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine tolle Zusammenstellung von dir!

Wieso sehe ich das jetzt erst....5 Jahre später! geschockt

Naja...Cheffe gehts da wohl ähnlich wie ich sehen.

_______________
BESUCHT MEINE SEITEN!:

MEINE FANPAGES & MEINE DISKUSSIONS - FOREN ZU FILMEN & TV-SERIEN::
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/...en-im-internet/

01 Jul, 2015 19:16 22 Oscar Madison ist offline Email an Oscar Madison senden Homepage von Oscar Madison Beiträge von Oscar Madison suchen Nehmen Sie Oscar Madison in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Jack Klugman-Forum » TONY RANDALL » Erwähnung von Tony Randall in verschiedenen Serien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1222 | prof. Blocks: 2746 | Spy-/Malware: 2334
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH